Gewinnspiel zum Erscheinen von Absturz ins Glück?

Hallo ihr Lieben!

 

Absturz ins Glück ist endlich da und kann auf eure Reader ziehen.

 

Sam ist von ihrem Job als Anwältin derart gestresst, dass sie sich regelmäßig in den Urlaub träumt. Eine einsame Insel, ein netter Flirt, keine Termine oder Verpflichtungen. Dass Wünsche in Erfüllung gehen können, wird ihr klar, als sie sich wenig später auf besagter Insel wiederfindet. Unfreiwillig. Mit zwei Männern, die sie systematisch in den Wahnsinn treiben, und erstmals genügend Zeit, um ihre Zukunft zu überdenken, deren Ergebnis ziemlich ernüchternd ausfällt, wenn sie nichts ändert. Doch sosehr sie sich auch bemüht, das Leben passiert, während man es plant. Besonders wenn das Schicksal in Form der Liebe dazwischenfunkt.

Zum Release laufen auf Facebook schon einige Gewinnspiele, aber auch hier auf meinem Blog möchte ich für alle, die meinen Newsletter aboniert haben ein Gewinnspiel starten.
Dafür müsst ihr einfach nur für den Newsletter eingetragen sein und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird dann per Mail informiert.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Gewinnspiel zum Erscheinen von Absturz ins Glück?

  1. Victoria Haupt sagt:

    Das Buch hört sich wundervoll an und ich freue mich darauf es zu lesen!

  2. Helga Opolzer sagt:

    Ein tolles Buch,das ich gerne Lesen würde .

  3. Anke Ritter sagt:

    Das Buch würde ich auch sehr gerne lesen, es ist ja laut Klappentext echt spannend wie es mit Sam weiter geht.

  4. Bärbel Worm sagt:

    Das Buch würde ich auch sehr gerne lesen. Der Klappentext und das Cover gefällt mir sehr gut. ❤
    Und die Schnipsel auf Facebook lesen sich sehr interessant. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.