Gewinnspiel ausgelost

Das Gewinnspiel ist ausgelost und die Gewinnerin Irene F. wurde per Mail informiert.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Signierte Taschenbücher


Meine Taschenbücher vom Verlag sind eingetroffen und können ab sofort signiert direkt bei mir bestellt werden. Dazu müsst ihr einfach nur eine Email an alina.jipp@gmx.de senden. Ebenso sind auch meine Selfpublisher Bücher signiert bestellbar.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Gewinnspiel zum Erscheinen von Absturz ins Glück?

Hallo ihr Lieben!

 

Absturz ins Glück ist endlich da und kann auf eure Reader ziehen.

 

Sam ist von ihrem Job als Anwältin derart gestresst, dass sie sich regelmäßig in den Urlaub träumt. Eine einsame Insel, ein netter Flirt, keine Termine oder Verpflichtungen. Dass Wünsche in Erfüllung gehen können, wird ihr klar, als sie sich wenig später auf besagter Insel wiederfindet. Unfreiwillig. Mit zwei Männern, die sie systematisch in den Wahnsinn treiben, und erstmals genügend Zeit, um ihre Zukunft zu überdenken, deren Ergebnis ziemlich ernüchternd ausfällt, wenn sie nichts ändert. Doch sosehr sie sich auch bemüht, das Leben passiert, während man es plant. Besonders wenn das Schicksal in Form der Liebe dazwischenfunkt.

Zum Release laufen auf Facebook schon einige Gewinnspiele, aber auch hier auf meinem Blog möchte ich für alle, die meinen Newsletter aboniert haben ein Gewinnspiel starten.
Dafür müsst ihr einfach nur für den Newsletter eingetragen sein und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird dann per Mail informiert.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | 4 Kommentare

Veröffentlichungstermin 08.09.2017

Am 08.09.2017 ist es soweit und Absturz ins Glück? Kann auf eure E-Reader ziehen.
Ich hoffe, ihr seid schon genauso aufgeregt wie ich. Auf Facebook wird es eine Releaseparty geben. Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, um sie nicht zu verpassen.
https://www.facebook.com/AlinaJippAutorin/
Eine liebe Freundin hat mir außerdem diesen tollen Trailer gebastelt. Ich hoffe, er gefällt euch.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare

Klappentext von Absturz ins Glück

Wie auf Facebook angekündigt, werde ich euch heute den Klappentext von Absturz ins Glück präsentieren.
Seid ihr schon gespannt?
*Trommelwirbel* Hier kommt er:

Sam ist von ihrem Job als Anwältin derart gestresst, dass sie sich regelmäßig in den Urlaub träumt. Eine einsame Insel, ein netter Flirt, keine Termine oder Verpflichtungen. Dass Wünsche in Erfüllung gehen können, wird ihr klar, als sie sich wenig später auf besagter Insel wiederfindet. Unfreiwillig. Mit zwei Männern, die sie systematisch in den Wahnsinn treiben, und erstmals genügend Zeit, um ihre Zukunft zu überdenken, deren Ergebnis ziemlich ernüchternd ausfällt, wenn sie nichts ändert. Doch sosehr sie sich auch bemüht, das Leben passiert, während man es plant. Besonders wenn das Schicksal in Form der Liebe dazwischenfunkt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Preisaktion

Seit gestern gibt es „Geburtstagskuss mit Folgen“ 14 Tage lang zum Aktionspreis von 99 Cent. Danach wieder 2,99 €
Damit möchte ich den 1. Geburtstag des Buches feiern. Also wer es noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Coverenthülung

Auch wenn ich noch keinen Erscheinungstermin habe.
Ich kann das Cover einfach nicht länger für mich behalten.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Newsletter

Ich habe jetzt auch einen Newsletter.
Unter allen, die diesen bis zum Erscheinen meines nächsten Buches „Absturz ins Glück?“ abonnieren, werde ich ein Printexemplar verlosen.
Keine Angst, ich werde weder die Adressen weitergeben, noch Spam betreiben.
Einfach eure Emailadresse eingeben und den Link in der Bestätigungsmail klicken (gegebenenfalls im Spamordner nachsehen).

Eure Alina

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Schnipsel aus Absturz ins Glück?

Demnächst erscheint mein nächstes Buch „Absturz ins Glück?“ im A.P.P. Verlag.
Einen Termin habe ich noch nicht, aber sowie ich ihn weiß, werde ich ihn hier bekannt geben.

Um die Wartezeit zu überbrücken, hier schon einmal ein unlektorierter und unkorrigierter Schnipsel für euch.

Als mein Blick über den Horizont schweifte, entdeckte ich plötzlich etwas Grünes. Es war eindeutig Land, aber noch in großer Entfernung.
»Ron! Brian! Aufwachen!« Ich rüttelte die Beiden, weil sie sich nicht bewegten. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren sie endlich wach.
»Warum weckst du mich?« Brian war schon wieder richtig stinkig. Ich fragte mich, ob dieser Kerl jemals normal sprach oder ob er nur motzen, meckern und beleidigen konnte.
»Da hinten ist Land«, erklärte ich und zeigte in die Richtung. »Und ich habe keine Ahnung, wie man das Boot dorthin steuern könnte.
Zum Glück schien zumindest Ron zu wissen, was zu tun war. Er gab uns Anweisungen und beide Männer griffen beherzt nach den Rudern, die zur Ausstattung des Rettungsbootes gehörten. Langsam aber sicher kam das Land immer näher. Festland war es sicherlich nicht, aber zumindest sah es nach einer größeren Insel aus. Ich hoffte sehr darauf, dass sie bewohnt war.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Meet&Greet auf der Leipziger Buchmesse

Auf der Leipziger Buchmesse wird es am 25.03.2017 um 13 Uhr ein Meet&Greet am Wortwerke Stand Halle 5 D505 geben.

Ich würde mich freuen, euch dort begrüßen zu dürfen.

 

Meet&Greet, Leipziger Buchmesse, Wortwerke, Alina Jipp

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar